Gästebuch / Guest book

Kommentare: 10
  • #10

    André Freibote (Dienstag, 19 Mai 2015 07:02)

    ... 2013 meinte ich, wo wir leider nur in Blyth gestrandet sind!

  • #9

    André Freibote (Dienstag, 19 Mai 2015 06:13)

    Da wir 2009 mit der "arrabbiata" zwar die Insel erreicht haben, aber nicht die Ziellinie, freue ich mich sehr, dieses Jahr mit meiner "Bloody Mary" anzugreifen. Eine geniale Idee mit der Homepage, vielen Dank dafür und bis in Kürze dann in Edinburgh!

  • #8

    Kelsey Diamond (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:13)

    Danke für das wertvolle Informationen

  • #7

    doris (Samstag, 22 Mai 2010 00:35)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #6

    Norbert Plambeck (Sonntag, 17 Mai 2009 21:55)

    Danke für die übersichtliche, informative und umfangreiche Information auf dieser Homepage.

  • #5

    Arne Peterson, ALTER SCHWEDE (Donnerstag, 12 März 2009 22:37)

    Bislang war diese für die Küstenszene berühmte Langstreckenregatta als Anhängsel der Nordseewoche von der Fachpresse weitgehend missachtet worden und wurde am Schluss von Regattaberichen noch notgedrungen erwähnt. Dabei birgt der Stoff so viele Abenteuer und Erlebnisse, teilweise auch mit Grenzerfahrungen und übermenschlicher Leistung bei extremen Verhältnissen.
    Diese Seite ist der Durchbruch in die Öffentlichkeit, ein Meilenstein, der vor allem in der Zukunft Beachtung sowie Aufmerksamkeit erregen muss und den Fortbestand sichern wird.
    Kostbar ist die Sammlung der Reiseberichte. Eine wahre Schatz-kammer, die Wertvoller nicht sein kann.
    Die Initiative und Gestaltung ist vollendet, motiviert und begeistert.

  • #4

    Ernst Garbe, SY JAN MAYEN II (Mittwoch, 21 Januar 2009 15:11)

    Hallo Jens!
    Gratuliere zu der gelungenen Heimatseite. Obwohl noch gar nicht alles durchgeklickt, kann ich jetzt schon sagen sehr informativ und grafisch kompetent gelungen.

    Natürlich sind wir mit der JAN MAYEN II d.J. wieder dabei, diesmal mit meinen drei erwachsenen Söhnen. Mit Gruß, Ernst

  • #3

    Achim Aval (Dienstag, 20 Januar 2009)

    Sehr gute Homepage! Endlich mal alle Info´s, die ich schon länger gesucht habe. Werde auch diesemal auf einem Freiburg Schiff dabei sein.

  • #2

    Jürgen (Dienstag, 13 Januar 2009 10:17)

    1a Homepage! Absolut interessant und informativ, hoffentlich ist sie schnell wieder ohne Passwort-Zugang erreichbar.

  • #1

    Stephan (Dienstag, 30 Dezember 2008 16:33)

    Endlich mal alle Daten zentral gelagert und für alle zu lesen.